• Jobs Job bei GIGA GmbH

Projektingenieur / Bauüberwacher Bahn (w/m)

GIGA GmbH

Handwerk

Projektingenieur / Bauüberwacher Bahn (w/m) GIGA GmbH Berlin Projektverantwortung für die direkt zugeordneten Eisenbahninfrastrukturprojekte; sichere Koordination von Bauabwicklung sowie die Durchführung der Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle und -steuerung inkl. interner Berichterstattung.

Die Gmbh Ist Als Spezialisiertes Ingenieurunternehmen Seit 2001 Im Bereich Verkehrsanlagenbau / Eisenbahnbau Mit Den Schwerpunkten Bauüberwachung Projektsteuerung Und Inspektion Tätig Wir Suchen Für Unser Team Projektingenieur / Bauüberwacher Bahn (w/m) Wir Suchen Ab Sofort Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Für Die Fachbereiche Ob/kib (oberbau/ Konstruktiver Ingenieurbau) Ihre Aufgaben Projektverantwortung Für Die Direkt Zugeordneten Eisenbahninfrastrukturprojekte Sichere Koordination Von Bauabwicklung Sowie Die Durchführung Der Termin- Kosten- Und Qualitätskontrolle Und -steuerung Inkl Interner Berichterstattung übernahme Von Pflichten Und Tätigkeiten Des Bauüberwachers Unter Beachtung Der Vv Bau Und Vv Bau-ste Umsetzung Der Gesetzlichen Behördlichen Und Konzern - Richtlinien Der Db Ag Koordinierung Und Betreuung örtlicher Fachtechnischer Und Betrieblicher Bauüberwachung Rechnungsprüfung Und Nachtragsmanagement Koordination Der Baubetriebsplanung Unter Berücksichtigung Folgender Punkte Durchführung Mehrjahresbaubetriebsplanung Im System Der Db Ag Durchführung Unterjährige Baubetriebsplanung Im System Der Db Ag Durchführung Betra - Anmeldungen Im System Der Db Ag Ihr Profil Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung Als Bauüberwacher Und Bereits Vorhandene Qualifikation Bauüberwacher Bahn In Dem Fachbereich Ob/kib (fahrbahn / Oberbau/ Konstruktiver Ingenieurbau) Bzw Als Projektleiter/bauherrenvertreter Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Ausgeprägtes Qualitäts- Kosten- Und Terminbewusstsein Kundenorientiertes Auftreten Und Teamfähigkeit Fähigkeit Zum Analytischen Denken Und Strukturierten Arbeiten Hohe Durchsetzungskraft Eigeninitiative Und Belastbarkeit Bereitschaft Auch Zu Einsätzen An Wochenenden Und In Der Nacht Führerschein Klasse B Wir Bieten Eine Unbefristete Sichere Anstellung In Einem Hochqualifizierten Team Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Tätigkeit Regionale Einsätze Im Nordosten Deutschlands (berlin/brandenburg Mecklenburg-vorpommern Sachsen-anhalt) Unterstützung Bei Der Aus- Und Weiterbildung Und Der Entwicklung Ihres Profils Ein Attraktives Mobilitätspaket Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Weitere Fragen Stehen Wir Ihnen Sehr Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Direkt Hier Bewerben: Bewerbung@-gmbhde Oder Direkt Auf Unserer Homepage: Www-gmbhde Per Post An: Projektingenieur Verkehrsanlagenbau Eisenbahnbau Bauüberwach Projektsteuer Oberbau Ingenieurbau Bauingenieur OB KIB Projektingenieur / Bauüberwacher Bahn (w/m) Projektverantwortung Für Die Direkt Zugeordneten Eisenbahninfrastrukturprojekte Sichere Koordination Von Bauabwicklung Sowie Die Durchführung Der Termin- Kosten- Und Qualitätskontrolle Und -steuerung Inkl Interner Berichterstattung Berlin Projektingenieur Verkehrsanlagenbau Eisenbahnbau Bauüberwach Projektsteuer Oberbau Ingenieurbau Bauingenieur OB KIB

Bauüberwacher Bahn (w/m)
   GIGA GmbH (Berlin)

Projektingenieur / Bauüberwacher Bahn (w/m)
   GIGA GmbH (Berlin)

Bauüberwacher Bahn LST und E (EFK) (w/m)

Produktmanager (w/m/d)
   Energie Südbayern GmbH (München)

Beauty Expert (M/W/D) in Dinslaken, VST 326
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Am Stapp)

Koch / Köchin (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Benediktinerabtei Schäftlarn (Ebenhausen)